Merk mal e.V.

Sven Kroeber

Töpferstr. 10
06901 Kemberg OT Lubast

(034921) 21880

E-Mail:

 

Im Verein Merk mal e.V. haben sich Menschen zusammengeschlossen, die zur Erhaltung und Stärkung der Lebensqualität unserer Kulturregion Anhalt-Wittenberg beitragen wollen. Wir wollen Räume für Gespräche schaffen, um Menschen, die sich aktiv für einen selbstbestimmten regionalen Wandel einsetzen wollen, Begegnung, Austausch und Kooperation zu ermöglichen.


Durch unsere Angebote wollen wir Bürgerinnen und Bürger ermutigen, den regionalen Wandel durch selbstorganisiertes bürgerschaftliches Handeln aktiv mitzugestalten und zur Erhaltung der Lebensqualität ihrer Gemeinde/Region beizutragen.

Unsere Initiative ist offen für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, die sich einbringen wollen um selbst Teil der Veränderung zu sein, die unsere Region zukünftig lebenswert macht.


Fotoalben