Wie Sie uns unterstützen können

79Wir suchen nach Kooperationspartnern, die sich selbst gern aktiv an Projekten beteiligen und uns finanziell, mit Sachspenden oder mit anderen Dienstleistungen im Marketing, Technologie, Wissen und Ressourcen unterstützen. Die Möglichkeiten, uns zu unterstützen, sind vielfältig:


Als gemeinnütziger Verein freuen wir uns über Ihre Geldspenden.

Wir verwenden sie:

 

Weitere Möglichkeiten, zum Gelingen beizutragen, sind die Öffentlichkeit über unsere Arbeit zu informieren, den Besuch unserer Veranstaltungen, ein gemeinsames Engagement für unsere Region.
 
Aktuelle Projekte

 

Wir freuen uns, wenn Sie uns unterstützen möchten. Als gemeinnütziger Verein sind wir berechtigt Spendenquittungen auszustellen.

 

Bank: Sparkasse Wittenberg
Kontoinhaber: Merk mal e.V.
Konto IBAN: DE79 8055 0101 0101 0189 83
BLZ BIC-/SWIFT-Code:NOLADE21WBL
Verwendungszweck: