Herzlich willkommen

Wir führen Veranstaltungen durch, die Impulse für das Denken und Handeln geben, vielfältige Ideen freisetzen und neue Sichtweisen auf Bekanntes eröffnen.

 

Wir schaffen Räume und Gelegenheiten für den Austausch, das Miteinander und die Entwicklung der Menschen in unserer Region.

 

Unsere alte Senfmühle ist der Bildungs- und Begegnungsort des Merk mal e.V., an dem sich Menschen von einer kreativen Gemeinschaft inspirieren lassen, gemeinsam arbeiten, die Natur genießen und feiern.


Jeder ist sehr herzlich willkommen und das nicht nur zur Übernachtung. Miteinander leben und arbeiten – essen, feiern und lachen – einander respektieren und einander Freund sein, das ist für uns wichtig.

Besuch uns doch mal

gemeinsam Wandel gestalten

Neuland gewinnen

 

Willkommenskultur leben

 

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "arcgis.com" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "arcgis.com"